Auf der Startseite sehen Sie bei jedem Start wechselnd 4 Firmenpräsentationen aus der Region. Hier können Sie direkt auf die Firmen klicken.
Suchen:
Wählen Sie die Kategorie auf der linken Seite, die Sie interessiert und blättern Sie wie in einer Zeitung einfach mit den Steuerknöpfen unten < > die Inserate durch
oder die einfache Variante verwenden Sie das Texteingabefeld zum Suchen. Einfach einen Begriff eingeben den Sie suchen; z.B. Textildruck, Rubrik Kleinanzeigenmarkt, Firmen ... anklicken und auf "Suchen" klicken. Geben Sie 2 Begriffe ein, so wird die Suche nach beiden Begriffen durchgeführt; z.B. Haus Garten > alle Einträge die Haus beinhalten sowie alle Einträge die Garten beinhalten werden gezeigt.
Nun wünschen wir viel Spaß!
Inserieren:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzer anlegen/ändern I Einloggen I Inserieren I Foto einstellen I Bezahlen
Löschen/Ändern bestehender Inserate I Wiedereinstellen
Mail / Adresse ändern I Fehlermeldungen / Rubrik nicht vorhanden
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzer Anlegen / Login:Top -
Die Registrierung ist kostenlos, und erforderlich für Insertionen egal ob privat oder gewerblich. Klicken Sie oben in der Menüleiste auf "Login", Daten ausfüllen und mit weiter> bestätigen; überprüfen Sie Ihre Daten im Vorschaufenster, gegebenenfalls korrigieren, dann bestätigen Sie.
Nach der Registrierung sendet Ihnen unser System eine Bestätigungsmail mit einem Aktivierungscode. Aktivieren Sie Ihren Zugang und Sie können sofort Ihre Insertion starten.
Das war's mit dem anmelden - nun können Sie inserieren.
Einloggen - Top -
Klicken Sie oben in der Menüleiste auf >"Login", geben Sie Ihre e-Mailadresse sowie Ihr Passwort ein. (Dieses können Sie jederzeit ändern). Es erscheint die Benutzerverwaltung, vorhandene Inserate werden hier aufgelistet und können hier ebenfalls geändert werden.
Hier sehen Sie auch wie viele Inserate Sie noch gratis veröffentlichen können. Haben Sie Ihr Passwort vergessen, so klicken Sie nur auf den Link Passwort vergessen. Unser System sendet Ihnen ein Passwort zu, dass Sie jederzeit nach dem Einloggen wieder ändern können
Inserieren - Top -
Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf "Hier Inserieren" danach können Sie noch unterscheiden zwischen Kleinanzeigen und Firmenpräsentationen.
Kleinanzeigen inserieren:
Wählen Sie die Hauptkategorie die Anzeigenart aus (z.B. Kleinanzeigen) dann wählen Sie im nächsten Fenster eine Kategorie (z.B. Haushaltsgeräte).
Titel: Geben Sie hier als Überschrift eine leicht verständliche Bezeichnung ein (wie z.B.: Fernseher, Marke, 3 Jahre alt, gut erhalten)
Beschreibung: Beschreiben Sie das Objekt (z.B. schwarz mit grünen Streifen)...
Preis: Hier können Sie einen Preis einsetzen sowie Festpreis/Verhandlungsbasis ... ).
Legen Sie fest, welche Ihrer Daten (eMail, Telefon, Name) bei dem Inserat veröffentlicht werden sollen und bestätigen dann mit weiter. >>> Wenn Sie hier nichts auswählen wollen, wird automatisch ein anonymes Kontaktformular / ähnlich Chiffre verwendet.
Legen Sie die Insertionsdauer fest.
Wenn Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedinugen (AGB's) gelesen und anerkennen, können Sie mit weiter bestätigen oder abbrechen.
Bild einstellen - Top -
Um die Übertragungszeit so gering wie möglich zu halten, empfehlen wir Bilder nicht größer als max. Breite 300 x 200 Pixel Höhe zu senden (ca. 100 kb); wenn möglich beachten Sie beim Bearbeiten der Bilder, dass Sie eine Auflösung nicht höher von 72 DPI einstellen - mehr wird im Internet von einem Bildschirm sowieso nicht dargestellt. Zu große Bilder werden grundsätzlich auf dieses Format reduziert, benötigt aber zusätzlichen Zeitaufwand. Bilder mit mehr als 0,3 MB Dateigröße dürfen Sie nicht senden und werden nicht verarbeitet. Sie können Bilder als *.GIF oder *.JPG senden.
Wählen Sie den Speicherort Ihres Bildes auf Ihrem Computer und bestätigen mit OK > weiter. Überprüfen Sie Ihre Daten und bestätigen dann mit > Ja weiter oder >korrigieren Sie wenn nötig Ihre Eingaben.
Haben Sie keine Möglichkeiten Bilder zu Scannen oder zu Fotografieren können Sie sich an Servicestellen - eigenständigen Annahmestellen - wenden. Klären Sie Kosten für diesen Service mit den jeweiligen Firmen ab, deren Preise unterschiedlich sein können. Eigenständige Annahmestellen finden Sie bei uns in der oberen Menüleiste unter Partner.
Nachdem alle Insertionsdaten festgelegt wurden können Sie die Daten übertragen. Für gewerbliche Anzeigen müssen Sie nun die Art der Bezahlung festlegen.
Bezahlung - Top -
Private Inserate sind bis zu der in der aktuellen Preisliste angegebenen Anzahl kostenfrei! Jedes weitere Inserate wird wie ein gewerbliche Insertat behandelt und gegen eine geringe Gebühr berechnet.
Kostenpflichtige Inserate:
Sie haben mehrere Varianten zur Bezahlung.
Die einfachste Variante ist das Bezahlen mit dem Telefon "bill4net".
Bezahlen per Telefon - Wie funktioniert bill4net?
Nach Klick auf "Bezahlen aus dem Festnetz bzw. bezahlen per Handy" werden sie aufgefordert, eine Rufnummer mit einer freien Leitung (Festnetz/Handy) anzurufen (bei bestehender Internetverbindung). Bitte unterbrechen Sie den Bezahlvorgang online nie!! bevor Sie von unserem System zum Benden der Telefonverbindung aufgefordert werden. Mit dem kostenpflichtigem Anruf ist Ihr Inserat bezahlt und sofort online. Der Anruf kostet Sie je nach Dauer des Inserates die in der Preisliste genannten Insertionspreis. Die Daten werden nach der Bezahlung automatisch aktiviert und auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Der Betrag erscheint auf Ihrer nächsten Telefonrechnung: schnell - anonym - ohne Download und ohne Eingabe von persönlichen Daten.
Bei Fragen zum System erreichen Sie uns unter +49 (0)700-248 948 43 (Normaltarif dt. Telekom).
Bezahlung per Telefon-Festnetz
Verfügen Sie über zwei Leitungen eines Netzbetreibers (z.B. ISDN oder DSL), wählen Sie bitte diese Option.
Ablauf: Nach Ihrer Einwahl erkennt unser System Ihren Anruf. Der Bezahlvorgang ist innerhalb von 20 Sekunden abgeschlossen und Ihr Inserat ist danach sofort online.
Hinweis: Der Anruf ist nicht über alle Telefon-Netzbetreiber möglich - dann wählen Sie Bezahlung per Handy zur Bezahlung.
Während des Anrufes muss die Verbindung zum Internet bestehen bleiben. Die Verbindung wird automatisch getrennt und das Ergebnis erscheint auf Ihrem Monitor und Sei werden weitergeleitet.
Bezahlung per Handy/Mobiltelefon oder aus dem Festnetz/Handy aus Österreich
Wenn Sie mit Ihrem Handy bezahlen möchten, wählen Sie bitte diese Option.
Ablauf: Nach Ihrer Einwahl erkennt das System Ihren Anruf und belässt Sie in der Leitung bis der Betrag von 2,90 EUR bezahlt ist >das sind 94 Sekunden! und bei einem Betrag von 3,90 sind es 124 Sekunden. Die Verbindung wird automatisch getrennt. Ihr Inserat ist online und das Ergebnis erscheint auf Ihrem Monitor.
Hinweis: Mit dem Anruf über ein Handy können weitere Kosten entstehen, auf die wir keinen Einfluss nehmen können (z.B. Rooming). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Kostentabellen Ihres Netzbetreibers.
2. Lastschriften / Überweisung - nur bei gewerblichen Brancheneinträgen Firmen/Gastro Jahreswerbung -
Bei der Auswahl von Lastschriftverfahren geben Sie bitte Ihre Bankverbindung, BLZ, Kontonummer, Kontoinhaber ein und wir buchen den Betrag von Ihrem Konto ab.
Nach dem Senden Ihrer Daten ist Ihr Inserat sofort online!
Löschen bestehender Inserate - Top -
Inserate können Sie jederzeit kostenlos ändern bzw. löschen (ausser Firmeneneinträge). Einfach mit Ihren Zugangsdaten einloggen und Ihre aktuellen Inserate werden automatisch angezeigt. Auf das Feld "Ändern" oder "Löschen" klicken, bestätigen, - das war's.
Beim Ändern können Sie die Hauptkategorie nicht mehr ändern, dazu muss das Inserat gelöscht und wieder neu eingestellt werden.!
Firmeneinträge können Sie jederzeit kostenlos ändern. Zur Löschung/Vertragsaufhebung senden Sie einfach eine Mail und die Jahreswerbung wird gelöscht. Es entstehen keine weiteren Kosten.
Wiedereinstellen bestehender Inserate - Top -
5 Tage vor Ablauf der Insertionsdauer erscheint in Ihrem persönlichen Adminbereich nach dem Einloggen ein Button mit "Wieder einstellen". Klicken Sie auf die Schaltfläche "Inserat wieder einstellen" und weiter gehts wie gewohnt. Ältere Inserate automatisch von unserem System von Zeit zu Zeit gelöscht.
Achtung! Durch Wartungsarbeiten und/oder Modifikationen am System kann es zur automatischen Wiedereinstellung gespeicherter Inserate kommen. Um diese Situation zu vermeiden ist es am besten, nicht mehr aktuelle Inserate zu löschen.
eMail / Adresse ändern - Top -
Mailadressen können Sie aus Sicherheitsgründen nicht selbst ändern. Bei Fehleingaben bei der Registrierung melden Sie sich einfach nochmals neu an. Sollte sich Ihre Mail-Adresse ändern senden Sie an support(ät)regio4all.de ein Mail. wir werden dann Ihre Mailadresse, - der zugleich Ihr Login ist - ändern. Dieser Service ist kostenlos.
Fehlermeldungen - Top -
Sollten Sie eine Rubrik vermissen, senden Sie uns einfache eine Mail. Unser Programm wurde sorgfältig auf Funktionalität überprüft. Sollten Sie dennoch Grund zu Beanstandung haben oder Verbesserungsvorschläge haben, senden Sie uns eine Mail an technik(ät)regio4all.de. Bei auftretenden Fehlern während der Bezahlung von kostenpflichtigen Inseraten und dem Versand Ihrer Daten/Inserate auf den Server, schreiben wir diese Ihrem Kundenkonto wieder gut.